Bestwebsolutions Schroth & Ladisch GbR

Referenzen

Airedale Terrier "von Thekla"

Der Airedale Terrier Zwinger "von Thekla" präsentiert sich mit einem neu gestalteten Layout. Der traditionellen Hundezucht und der alten Rasse sollte mit einem Vintage-Design gerecht werden. Die Betreiber des Zwingers können ihre Würfe und ihre Hunde komplett selbst verwalten. So wird auf einfache Weise die Pflege der vielschichtigen Homepage ermöglicht.

zur Seite …

Gesundheitspraxis für Mensch & Tier

Die Gesundheitspraxis für Mensch und Tier zeigt sich in einem neuen Layout. Für das neue Praxiskonzept wurde ein individuelles Logo entwickelt und in das Farbkonzept integriert. Weiterhin haben wir Frau Bauer bei der Erstellung von Visitenkarten und der Gestaltung der Autowerbung beraten. Somit konnte ein einheitliche Außendarstellung der Praxis erreicht werden.

zur Seite …

Sicherheitsunternehmen Neumann

Für das Sicherheitsunternehmen Neumann wurde ein bestehendes Design erfolgreich übernommen und mit Modulen zur Verwaltung von aktuellen Informationen und für die Referenzenverwaltung ergänzt. Die neuen Module wurden in das Gesamtkonzept eingepasst. Das Design wurde an einigen Stellen überarbeitet um ein harmonischeres Gesamtbild zu erzeugen.

zur Seite …

Wetterstation Neukirchen-Wyhra

Als Hobbymeteorologen betreiben Sebastian Schroth und Stefan Ladisch eine Hompage rund um das Wetter in Borna und Umgebung. Auf der modern gestalteten Internetseite gibt es neben aktuellen Wetterdaten im 15-Minuten-Takt auch monatliche Wetterzusammenfassungen und Wissenswertes rund um die Themen Wetter und Region. Die Seite wurde 2012 von Grund auf neu gestaltet.

zur Seite …

Volleyball des SV Einheit Borna

Auf dieser Seite präsentierten sich die Volleyballmannschaften des SV Einheit Borna. Bei der Umsetzung dieses Projektes wurde auf die bewährte Modulbauweise zurückgegriffen. So kann der Verein bequem über eine Administrationsoberfäche zu jeder Zeit und von überall Änderungen vornehem. Neue Mitglieder, aktuelle Informationen, die nächsten Spiele des Vereins, alle diese Informationen lassen sich einfach über die Administrationsumgebung steuern und verändern.

zur Seite …

Zum Arabischen Coffe Baum

Der Coffe Baum bietet seinen Gästen kulinarischen Genuss im bürgerlich gehobenen wie auch im bürgerlich rustikalen Ambiente. Das wohl älteste Kaffee-Haus Deutschlands präsentiert sich auf seiner neuen Internetseite in einem modernen aber dennoch altbürgerlichen Design. Die Inhaber haben die Möglichkeit ihre Speisekarte bequem über einen geschützten Zugang selbst zu verwalten.

zur Seite …

Munkelt Bau GmbH

Basierend auf dem Logo und dem bestehenden Farbkonzept wurde eine moderne und ansprechende Seite gestaltet. Einen kleinen Einblick in die Kompetenzen des Unternehmens gibt die Referenzenseite. Diese wird von der Munkelt Bau GmbH selbst gepflegt und verwaltet.

zur Seite …

Tanzelfen des SV Einheit Borna

Als kleine Abteilung des SV Einheit Borna gestartet, sind die Tanzelfen Borna mittlerweile eine beachtlichte Tanzgruppe. Alle Informationen rund um die Abteilung Tanzen erhalten Sie auf der neuen Seite der Bornaer Tanzelfen.

zur Seite …

Baugeschäft Sven Gollmer

Als Ein-Mann-Unternehmen präsentiert sich Sven Gollemer auf seiner Seite www.bau-gollmer.de. Mit einem Netzwerk an regionalen Partnern steht das Bauunternehmen Gollmer Ihnen bei vielen Projekten zu Seite.

zur Seite …

Café Anton Hannes

Ein kleines Café im süden Leipzigs präsentiert sich passend zum Stil des Lokals auf der Internetseite www.anton-hannes.de. Der Wunsch eines modernen Designs gekoppelt mit klassischen, stilvollen Elementen wurde hier in sehr kurzer Zeit realisiert. Ein ansprechendes Fotoalbum, welches bequem über eine Weboberfläche verwaltet werden kann, ist das Highlight der Seite.

zur Seite …

Baugeschäft Franke

Der komplett neu gestaltete Internetauftritt der Firma Franke wurde an das Farbkonzept des Unternehmens angepasst und kann nun bequem über einen Webmasterbereich verwaltet werden. Damit ergibt sich die Möglichkeit Referenzen und Aktuelle Informationen zu jeder Zeit einzufügen, zu bearbeiten oder zu löschen.

zur Seite …

Gasthof Wyhra- Zur Bauernstube

Gastwirt und Inhaber Steffen Junghans möchte mit seinem neuen Internetauftritt seinen Gasthof Wyhra - "Zur Bauernstube" den Gästen und Besuchern vorstellen. Durch das Veranstaltungsmodul von Bestwebsolutions können Veranstaltungen ohne spezielle Fachkenntnisse in die Homepage integriert und aktualisiert werden. Die Gäste sind somit immer auf dem aktuellen Stand. Ob es den Gästen letztendlich gefallen hat, können sie über die Kommentarfunktion mitteilen.

zur Seite …

Malermeister Andreas Fischer

Auf dieser Seite präsentiert sich Malermeister Andreas Fischer mit seiner Firma.Das Layout wurde durch viele Farbkleckse aufgefrischt und der Inhalt präsentiert sich in edlen Boxen. Typische Malerfarben finden sich hier wieder. Über ein automatisches Kontaktformular können Kunden Anfragen stellen oder nette Grüße senden. Natürlich wurde die Seite für Suchmaschinen optimiert, um viele Interessenten auf die Seite zu locken.

zur Seite …